QuantenIntelligenz - Punkte die verbinden

Bevor die Sonne untergeht, vergib! (altes hawaiianisches Sprichwort)

Seit kurzem biete ich zusätzlich zu den Ho´oponopono Seminaren auch 4 stündige Ho´oponopono  Einzelcoachings oder 1 stündige Einzelsitzungen an, da sich das als sehr effektiv für jeden einzelnen herausgestellt hat und viele im Ho´oponopono Seminar nicht über Probleme sprechen möchten! Die 1 stündigen Einzelsitzungen sind nur für meine Seminarteilnehmerinnen die schon ein Ho´oponopono Coaching oder Seminar besucht haben! Bitte um telefonische Terminvereinbarung dazu!

Die jeweiligen Ho´oponopono Seminartermine findest du unter Seminare!
Meine Ho´oponopono Seminare sind die optimale Ergänzung zu den Quantenheilung Seminaren. Demzufolge werden wir im Ho´oponopono Seminar auch lernen wie man das in eine Quantenheilungsitzung perfekt integriert.

Den Artikel von Dr. Ihaleakala Hew Len und seine Heilung von psychisch kranken Kriminellen durch Ho´oponopono findest Du in der Leseecke!

Ho´oponopono ist eine alte Tradition der Huna auf Hawaii und ein Teilbereich der Huna-Lehre.
Es ist ein ganz einfaches Mittel zur Selbsthilfe um mit dem eigenen Selbst und damit mit der Natur und dem Kosmos wieder in Harmonie, Frieden und Einklang zu gelangen. Für mich ist es untrennbar mit meinen Quantenheilung Seminaren verbunden da alles die selbe Grundlage hat nämlich "pures reines Bewusstsein"!
Ho´oponopono geht wie viele andere alte Lehren und auch die moderne Quantenphysik davon aus, dass in dieser Welt alles miteinander verbunden ist und wir demzufolge auch auf alles wirken. Wir können daher Probleme die wir im Außen haben nur dadurch lösen indem wir unsere innere Resonanz dazu lösen und heilen.

Ho´oponopono wird auch als Vergebungs- oder Verzeihungsritual bezeichnet wobei man diese Bezeichnung auch ohne weiteres auf Reinigungs-, Klärungs- oder Entgiftungsritual für den Körper und die Seele erweitern kann.

Ho´oponopono bedeutet in der Sprache der alten Hawaianer:
"Die eigene innere göttliche Ordnung wieder herstellen".

Wörtlich übersetzt bedeutet Ho´o machen und pono bedeutet richtig. Ho´oponopono würde demzufolge heißen: richtig richtig machen.

Ho´oponopono ist eine sehr gute Problem- und Konfliktlösungsmethode und wurde  in den achtziger Jahren durch die therapeutische Arbeit von Dr. Ihaleakala Hew Len bekannt. Einen Artikel dazu findest Du hier!

In meinen eintägigen QI - Ho´oponopono Seminaren lernen wir die einfache Anwendung von Ho´oponopono praktisch und ergebnisorientiert. Ein Kursteilnehmer sagte einmal so schön treffend: "Es ist wie das Auslösen eines wahren Gefühlskonzertes im Herzen"! Ich glaube das kann man gar nicht schöner sagen.

Mit Ho´oponopono ist es möglich:
Ängste, Sorgen, Wut, Neid, Zorn Selbstvorwürfe, Eifersucht usw.
Beziehungen aller Art wie z.B. am Arbeitsplatz zu Vorgesetzten und Kollegen, zur eigenen Familie, zum PartnerIn usw.
Probleme, Widerstände, Verstrickungen jeglicher Art usw.
zu klären, reinigen und aufzulösen.

Die vier magischen Ho´oponopono Sätze lauten:

Es tut mir leid
Bitte verzeihe mir
Ich liebe Dich
Danke

Dr. Ihaleakale Hew Len sagte einmal so schön:

Ich liebe Dich zu sagen ist der Code der die Heilung auslöst.