QuantenIntelligenz - Punkte die verbinden

Matrix
Die Matrix (lat.) bedeutet Mutter (von allem) oder Gebärmutter.
Laut Quantenphysik ist die Matrix ein Feld von Informationen oder Informationsstrukturen, in dem alles mit allem verbunden ist.

Quanten
Das erkläre ich am besten mit meinen eigenen einfachen Worten. Wer es genauer wissen möchte möge bitte auf Wikipedia nachschauen ;-))

Quanten sind winzig kleine Materieteilchen die natürlich mit freiem Auge nicht sichtbar sind.
Ein Atom besteht aus Protonen, Elektronen und Neutronen, Protonen, Elektronen und Neutronen wiederum aus Quarks und Quarks bestehen je nach Quantentheorie aus Quanten oder Photonen.

.........und sollte da ein ein Physiker drunter sein der auf meine Homepage schaut, bitte ich darum mich für diese kurz gefasste Erklärung nicht in der Luft zu zerreißen ;-))

Schaut Euch dazu auch das Video "Doppelspaltexperiment" in der Videothek an!

Und hier noch eine schöne Definition zu Quantenheilung von Deepak Chopra:

Würde man mich nach einer genauen Definition von Quantenheilung fragen, so würde ich antworten:
Quantenheilung ist die Fähigkeit einer Bewusstseinsform (Geist), spontan die Fehler einer anderen Bewusstseinsform (Körper) zu korrigieren.
Es ist ein völlig in sich geschlossener Prozess.
Müsste ich mich noch kürzer fassen, so würde ich einfach sagen, dass Quantenheilung Frieden stiftet.
Wenn Bewusstsein gespaltet ist, verursacht es Krieg im Geist-Körper-System.
Dieser Krieg liegt zahlreichen Krankheiten zugrunde; es ist das, was die moderne Medizin als die psychosomatische Komponente bezeichnet.
(Deepak Chopra)

Ho'oponopono
Ho´oponopono ist eine uralte hawaianische Heilungsmethode. Der Begriff bedeutet etwas richtig zu stellen oder etwas zurecht zu rücken.
Das Wort lässt sich auch gut mit "auf dem Weg zur Vollkommenheit" übersetzen oder wie die Hawaianer sagen: "Die eigene innere göttliche Ordnung wieder herstellen."
Dazu gibt es auch ein Video in der Videothek: Heile Dich selbst und heile die Welt!
In der Leseecke findest Du zu Ho´oponopono die berühmte Geschichte von Dr. Hew Len und seine Heilung von psychisch kranken Kriminellen auf Hawai.
.....und den wunderschönen Ho´oponopono Song "Feel it" in der Videothek.......
Ja und wenn du Lust hast, dann komm doch ganz einfach zu einem QI-Ho´oponopono Seminar zu mir! In diesem Seminar verbinden wir Quantenheilung mit Ho´oponopono.

Aloha - hawaianisches Grußwort
Ich ehre das göttliche in dir und ich ehre das göttliche in mir.

Namasté - indisches Grußwort
Ich ehre in dir den göttlichen Geist, den ich auch in mir selbst ehre und weiß, dass wir eins sind.