QuantenIntelligenz - Punkte die verbinden

Interessante Video´s die den Zeitgeist treffen finden Sie auf dieser Seite! Für neue Videovorschläge bin ich immer sehr dankbar! Mailen Sie uns!

Geist vs Gen

Ein wunderschöner Vortrag von Dr. Bruce Lipton dem Autor von "Intelligente Zellen" und "Spontane Evolution"!
Ich habe Dr. Bruce Lipton vor wenigen Jahren selbst in einem spannenden Vortrag kennen lernen dürfen und kann ihn nur empfehlen! Es war einer der spannendsten Vorträge die ich jemals gesehen habe! Dauer ca. 2 Stunden.

Die Sprache der Göttlichen Matrix

Ein toller Vortrag von Gregg Braden dem Autor von "Der Realitätscode" und im "Einklag mit der göttlichen Matrix" in Mailand! Natürlich mit deutscher Übersetzung!
Gregg Braden erklärt auf wunderbare und verständliche Weise wie wir mit allem verbunden sind und wie wir auch auf alles wirken! Dauer ca. 4 Stunden.

Multilevel Heilung

Dieses Video basiert auf sakralen Tönen, Bildsymbolik und Worten.
Diese drei miteinander vereinten Elemente arbeiten am ursächlichen Ungleichgewicht von Körper, Geist und Seele, und können deshalb einen starken Heileffekt haben, wenn man dieses Video regelmässig benutzt.

Bitte unbedingt Kopfhörer benutzen!

Quantum Entrainment Demonstration

Hier eine Quantenheilung Demonstration von Dr. Frank Kinslow dem Autor des Buches Quantenheilung wirkt sofort und jeder kann es lernen!

Das Mysterium - Quantenbewusstsein

Wie das Bewusstsein "Wirklichkeit" schaltet

Der Quantenphilosoph Dr. Ulrich Warnke ist überzeugt das in der Verbindung neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse und uralter Weisheitslehren, der Schlüssel zu vielen Geheimnissen unseres "Seins" liegt!

Ho'oponopono - Heile Dich selbst und heile die Welt!
Einfach ein wunderbares Video das ich Euch nicht vorenthalten möchte in Bezug auf das hawaianische Vergebungsritual Ho´oponopono. Mit Text und wunderbarer Hintergrundmusik. In der Leseecke findest Du dazu auch die Geschichte von Dr. Hew Len, der mithilfe von Ho´oponopono eine ganze Klinik von psychisch kranken Kriminellen auf Hawai geheilt hat.
Meine Seminare QI-Ho´oponopono findest Du unter dem Menüpunkt Seminare.


Thrive - What on earth will it take?

Foster Gamble versucht das Leiden und die Probleme auf diesem Planeten zu erklären!
…..und Erklärung dazu wie wir einen gesunden und nachhaltigen Weg einschlagen können.
Der Film stellt zudem einen guten Überblick über folgende Themenbereiche dar:
UFO´s, Kornkreise, Heilige Geometrie, Freie Energie für alle, Nikola Tesla, Weltverschwörung, Finanzsystem, usw.
Ja und als Lösungsvorschlag gibt es Bewusstsein und Angstlosigkeit. Denn das verändert die Welt!
Aber das wissen wir ja bereits aus den QuantenIntelligenz Seminaren und natürlich arbeiten wir daran auch schon ganz fleissig ;-))
Dauer ca. 2 Stunden

Ho´oponopono - Feel it

Ich finde, dieser wunderschöne Ho´oponopono Song "Feel it" ist einfach die perfekte Ergänzung zum hawaianischen Vergebungsritual Ho´oponopono. Schon alleine dieser Song versetzt mich in einen Zustand der tiefen inneren Ruhe und Harmonie.
Meine Seminare QI-Ho´oponopono findest Du unter dem Menüpunkt Seminare.


Bewusst TV - Weltgeschehen, Spirituelles, Gesundheit

Auf Bewusst.tv gibt es immer wieder interessante Videobeiträge zu vielen zeitaktuellen Themenbereichen!